SPÖ Bad Vöslau

  • Facebook icon
  • Flickr icon

Plan A - Station Bad Vöslau

Am 16.02.2016 in der Zeit von 10:00 - 13:00 Uhr steht der Info-Bus vor dem Rathaus in Bad Vöslau.

Beim „Plan A“ geht es darum, Österreich neu zu denken – mit einem konkreten, langfristigen Maßnahmenprogramm, aber auch kurzfristig umsetzbaren Schritten.

„Ich will unser Land gemeinsam mit Euch gestalten. Ich will es gerechter machen. Ich will unser Land verändern“, hielt Kern bei der Präsentation des „Plan A“ Mitte Jänner in Wels fest.

Vor allem will Kern SozialdemokratInnen, die sich von der SPÖ abgewandt haben oder enttäuscht sind, zurückgewinnen.

Der „Plan A“ ist aber noch lange nicht endgültig fertig – denn alle Menschen in Österreich, die ihrerseits Ideen haben, wie Österreich wieder ganz an die Spitze kommt, sind herzlich eingeladen, diese unter www.worauf-warten.at kundzutun. Auch bei einem der rund 60 Stopps der „Plan A“-Tour durch ganz Österreich im Februar kann bekanntgegeben werden, woran es in Österreich noch hapert.

Also hingehen, mitreden - mittun - mitgestalten

Sei dabei

oder im Internet

http://www.meinplana.at/

zum Lesem: https://download.headroom.at/meinplana/planA.pdf

Facebook: https://www.facebook.com/MeinPlanA/?fref=ts

 

Plan A Tour

  • Kern_Kollross
  • SPÖ Frauen
  • SPV_Slider