SPÖ Bad Vöslau

  • Facebook icon

Auszeichnung für Bad Vöslau

„Die Corona-Krise hat gezeigt, dass nicht nur Internetgiganten profitiert haben, sondern auch der Bio- bzw. Dorfladen mit Lebensmitteln aus der Gegend an Bedeutung gewonnen hat“, erklärt der für Konsumentenschutz zuständige LHStv. Franz Schnabl: „Die Sicherheit der Lebensmittel in Niederösterreich ist mir oberstes Anliegen. Neben den heimischen Waren im Großhandel sind auch Direktvermarkter und Dorfläden Garanten für beste Qualität. Daher möchte ich die Anstrengungen der Gemeinden für das Ermöglichen von regionaler Vermarktung prämieren und die besten Vorzeigeprojekte vor den Vorhang holen.“

 

Am 19.11.2021 wurde die Stadtgemeinde Bad Vöslau mit „Feinkostladen Europas“ ausgezeichnet

Feinkostladen

Landeshauptfrau Stv. Franz Schnabel überreichte im Beisein von EU-Mandatar Günther Sidl sowie Stadtrat Wolfgang Reiterer, Stadtrat Mag. Thomas Schneider, Gemeinderat Stefan Rabits und SPÖ Vorsitzenden Karl Wallner die Auszeichnung.

Überreichung der Auzeichnung Feinkostladen

Details zur Vergabe unter: https://franzschnabl.at/start-des-feinkostladen-europas/

 

 

  • SPÖ Frauen
  • SPV_Slider