SPÖ Bad Vöslau

  • Facebook icon
  • Flickr icon

1.Mai 2019

Es war heuer wieder ein wunderschöner 1. Mai und der Wettergott meinte es nach den Regentagen gut mit uns und ließ uns den Frühschoppen bei Sonne genießen. Der "Ganslplatz" füllte sich rasch und die gute Stimmung war zu spüren. Als Festredner war heuer wieder AK-Präsident Markus Wieser bei uns. Er hielt ein interessantes Referat über die Arbeitswelt, wofür wir uns recht herzlich bedanken. Für die muskalische Unterhaltung sorgte heuer wieder "Happy Hannes".  Das Team der SPÖ Bad Vöslau und Parteiobmann Karl Wallner, haben die Gäste mit gutem Essen und Trinken verwöhnt. Unter den Gästen waren auch Bürgermeister Christoph Prinz, VÖWI-Obmann Andreas Freisinger, Wintersportverein-Obmann Paul Heinthaler, Pensionistenvorsitzender Gainfarn Karl Masanec und viele Stadt- und Gemeinderäte.

Wir möchten sie heute schon für unsere nächste Veranstaltung einladen. Unser Dämmerschoppen mit Maibaumumschnitt findet am 07. Juni 2019 wieder am "Ganslplatz" in Gainfarn statt. 

  • Kern_Kollross
  • SPÖ Frauen
  • SPV_Slider